Integrative Lerntherapie und  Lernförderung

             KOMPETENTE HILFE seit über 15 Jahren

Über mich


 

Wer ich bin

Ich bin der richtige Ansprechpartner bei einer Integrativen Lerntherapie, da mein berufliches Handlungsfeld und meine umfassenden Erfahrungen (über 15 Jahre)  das erfolgreiche Gelingen einer Therapie gewährleisten.

Ich arbeite als Pädagoge an einer  Grundschule mit angeschlossenem Förderzentrum Lernen. Zudem bin ich ausgebildeter Beratungslehrer der Schulpsychologie. Ich verfüge über einen fachbereichsübergreifenden Blick und bin mit den jeweiligen Diensten und Institutionen berufsbedingt vernetzt.   

In meiner zurückliegenden Tätigkeit im Schulpsychologischen Beratungszentrum habe ich spezielle Kompetenzen in der  Diagnostik und Therapie erworben.

Organisiert bin ich im Fachverband: FiL- Verband für integrative Lerntherapie e.V.

Ich arbeite in der Region: Grünau - Altglienicke - Bohnsdorf, im begrenzten Umfang auch in Brandenburg: Schönefeld, Schulzendorf, Eichwalde und Zeuthen.